Herzlichkeit, Offenheit und Positives Denken, – darauf vertraue ich. Jede Justierung absolviere ich mit großer Freude, um das Nervensystem zu stärken und die Selbstheilungskräfte eines jeden zu aktivieren.

Optimismus und Zielstrebigkeit ebenso wie Konsequenz und Verlässlichkeit haben in meinem Behandlungskonzept einen hohen Stellenwert.

Ich leb mehr denn je meine Überzeugung. Regelmäßig justiere ich meine Familie und meine Mitarbeiter.

In unserem Wohnzimmer steht eine Liege.

Ich achte darauf selbst gut justiert zu sein, denn ein subluxationsfreies Nervensystem ist Voraussetzung für eine gute Gesundheit und dafür, sein eigenes Potenzial entfalten zu können.

Wir nennen das „Chiropraktik Life Care“.

Sharaf Beitar

Chiropraktor
Heilpraktiker (HP), Master of Science in Chiropraktik (MSc)

 

In seiner langjährigen Tätigkeit als Heilpraktiker und Chiropraktor hat Sharaf Beitar an diversen nationalen und internationalen Aus-und Fortbildungen zum Thema Amerikanische Chiropraktik teilgenommen und das Hochschulstudium Master of Science in Chiropraktik (MSc.) abgeschloßen.